Der Anfang

Damit Du weißt wer hinter dem Ganzen steckt, hier ein Einblick in mein Berufsleben.

Mein Name ist Edith Fruhner und ich bin seit 01.06.1972 in dem wunderbaren Beruf einer Schneiderin selbstständig.

Auf meinem langen Weg, den ich schon im Beruf zurückgelegt habe, konnte ich viel erreichen und daran möchte ich Dich teilhaben lassen.

Viele Jahre habe ich Lehrlinge ausgebildet, wirkte ich bei Modeschauen mit und war Mitglied im Europäischen Arbeitskreis der Mode. In dieser Zeit konnte ich mein Wissen in Seminaren für Management und Marketing festigen.

Meine Arbeit ist sehr vielfältig und deckt einen großen Bereich im Schneider- Handwerk ab.

Private Kunden, Theater, Musical und die Konfektion zählen schon viele Jahre zu meinem Kundenkreis.

Das war ein kleiner Einblick in mein Berufsleben, wenn Du möchtest dann folge mir.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden