Willkommen im Jahr 2017

schon wieder ist ein Jahr vorbei und Du kannst hoffentlich mit einem guten Gefühl darauf zurück blicken.

Klingt vielleicht etwas abgehoben, nein das war ich bei weitem nicht, denn es standen für mich ja noch andere Dinge auf dem Plan. Das waren eine Heirat in einem Alter wo man heute gerade mal mit dem Gymnasium fertig ist, Befreiung aus einer Wohngemeinschaft mit Schwiegermutter und dem Erwerb des Führerscheins, Verluste im privaten Bereich waren auch noch dabei. Trotzdem habe ich mich nie unterkriegen lassen und bin meinen Weg gegangen.

Möchtest Du auch gern Deinen eigenen Weg gehen, einsteigen in ein Selbstständiges Leben, dann kannst Du Dir den kostenlosen Ratgeber mein Schneideratelier holen. Sende mir eine kurze Mail mit dem Kennwort <Mein Schneideratelier> und Du bekommst mein Gratisangebot für Deinen Einstieg per Mail zugesandt.

 


 

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden