Ein wenig Anlauf brauchte ich, um wieder mit dem täglichen Ablauf zu beginnen. Nachdem ich das letzte Jahr mit einem Samtmantel abgeschlossen habe, fing ich 2020 wieder an Samt zu verarbeiten. Es stand noch das Kleid unter das Samtmäntelchen aus. Gleich am 3. Januar machte ich mich an die Arbeit damit das Kleid am 5. Januar fertig war.
Und nun 2 Wochen später habe ich mit meiner Planung für die nächsten Wochen begonnen. Ganz ausgereift sind sie zwar noch nicht doch mir liegen einige Teile zum neu herstellen und welche zum Fertigstellen vor.
Außerdem habe ich meine Ratgeber um einen erweitert der sicher öfter in der Anwendung bei einem Kleidungsstückes eine gute Hilfestellung ist.
Der Ärmelschlitz wie bei einem Herrenhemd gearbeitet in Wort und Bild erklärt. Ich werde ihn ab 24.Januar auf meiner Seite Massschneider News einstellen.
Bis bald EdithF
Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, loggen Sie sich bitte ein. Neue Benutzer können sich unten registrieren.